Sonntag, 29. Januar 2012

18. - 21. Tag

Es passiert eigentlich nicht viel Neues. Montags bis Samstags gehe ich in die Schule, ich versuche meine Aufgaben zu machen und alles läuft ziemlich geregelt ab. Dieses Wochenende ist Clémentines Bruder zu Besuch gekommen. Er studiert in Belgien und kommt ungefähr einmal im Monat nach Hause. Mit ihm und Clémentines Mutter waren wir dann gestern Abend im Kino, in Sherlock Holmes 2. Bin zwar kein großer Fan von sowas, aber ich hab die Handlung sowieso nur ganz grob verstanden. Am Anfang des Films gibt es eine Szene, die in Straßburg gedreht wurde, ich habe die Kathedrale sofort erkannt. Und alle anderen Leute im Saal auch, auf einmal konnte man von überall her leise "hey, Straßburg!" flüstern hören.
Heute schneit es zum ersten mal, und es ist gerade total gemütlich hier. Ich sitze im Warmen vorm Fenster und gucke den Schneeflocken zu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen