Montag, 23. Januar 2012

13., 14. und 15. Tag

Diesen Samstag waren wir wieder in Strasbourg. Diesmal war das Wetter zwar nicht so umwerfend, aber es war trotzdem schön. Wir sind durch die Stadt geschlendert, haben alle möglichen kleinen Lädchen durchforstet (Vor allem Süßigkeitenläden, und Pâtisserien, also Konditoreien :)) Und ich habe meinen Lieblingsladen gefunden: Da ist alles voller Bonbons und es riecht nach Karamell... Ich könnte dahinschmelzen!
Außerdem haben wir einen Mann gesehn, der vor der Kathedrale gesessen und gesungen hat. Er hat ausgesehn wie ein Minnesänger aus dem Mittelalter, und er war so unglaublich gut!! Ich hab sogar ein Video gemacht, aber ich schaffe es einfach nicht es hochzuladen...
Heute bin ich früher zu Hause, weil es Clémentine nicht gut ging und sie sich abholen gelassen hat. Jetzt machen wir Essen und danach guck ich mal. Ich glaube heute ist ein guter Tag um mich mal wieder sportlich zu betätigen, das letzte Mal ist schon zu lange her. Brauche nur noch ein bisschen Motivation...







 Das ist die Aussicht aus meinem Zimmer auf den Garten.
Der Garten ist riesig (das hier ist nur ein kleiner Teil) und die Eltern von Clémentine haben da echt viel angebaut, wir essen fast täglich frisches Gemüse aus eigenem Anbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen